Supplement Lexikon
Health Supplements

Health Supplements

Health Supplements

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Daher muss dieses geschützt werden. Eine Idee können Health Supplements sein.

Nahrungsergänzungsmittel oder Health Supplements

Unter den Begriff Health Supplements kann man alle Nahrungsergänzungsmittel versammeln, die in irgendeiner Weise zur Gesunderhaltung des Körpers beitragen. Bodybuilding Supplements führen dem Sportler Nährstoffe zu, die er durch extremes Krafttraining seinen Speichern entzieht. Aus der normalen Nahrung kann er diese Mengen nicht aufnehmen, die durch die Überbeanspruchung verbraucht werden.

Sports Supplements wird jeder Ausdauersportler einsetzen, um seine Leistung auf einen länger angelegten Zeitraum abrufen zu können. Bei Fitness Supplements ist es ähnlich, man möchte sich fit und frisch fühlen, leistungsstark und aktiv. Doch für alle Supplements gilt das Gleiche. Stimmt der sonstige allgemeine Ernährungsplan nicht, wird er nicht der geforderten Leistung angepasst, dann nutzen alle Nahrungsergänzungsmittel nichts.

Stoffwechsel aktiv durch Health Supplements

Healths Supplements sollen bewirken, dass der Körper gesund, und sein Stoffwechsel aktiv gehalten wird. Gesunderhalten mit möglichst natürlichen Lebensmitteln, ergänzend dazu Nahrungsergänzung. Ergänzung ist das Wort der Wahl, denn nur ein gepflegter Körper, auf den man achtet, kann seine Leistung erbringen. Lebensmittel sind Mittel zum Leben.

Mehr Information zu Supplements finden sie auf den folgenden Seiten: